Die „Slumdog Millionär“-Darstellerin Freida Pinto (25) ist ganz fasziniert von Hollywood-Star Angelina Jolie (34). Ihre Begeisterung für die sechsfache Mutter geht sogar so weit, dass sie am liebsten auch eines ihrer Kinder wäre.

Nach ihrer ersten gemeinsamen Begegnung wollte Freida nur noch eins: Sich von Angelina adoptieren lassen. Laut einem Onlinemagazin zufolge war die 25-Jährige ganz aus dem Häuschen, als die schöne Freundin von Brad Pitt (45) ihr bei einer Preisverleihung vor die Füße lief. „Sie ist eine wundervolle Person, die sich für Menschen wie mich einsetzt. Ich weiß gar nicht mehr, was sie alles über mich gesagt hat. Ich wollte einfach nur zu ihr hoch gehen und sagen: ‚Adoptiere mich’“, verriet die indische Schauspielerin.

Angelina denkt doch eh schon wieder über ein weiteres Kind nach. Mit der hübschen Freida hätte sie mit Sicherheit am wenigsten Arbeit…

Freida Pinto, Schauspielerin
Getty Images
Freida Pinto, Schauspielerin
Freida Pinto und Cory Tran
Getty Images
Freida Pinto und Cory Tran
Freida Pinto bei einer Awardshow in Melbourne
Getty Images
Freida Pinto bei einer Awardshow in Melbourne
Angelina Jolie mit ihren Kindern Knox, Zahara, Vivienne und Shiloh in Los Angeles, 2019
Getty Images
Angelina Jolie mit ihren Kindern Knox, Zahara, Vivienne und Shiloh in Los Angeles, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de