Anscheinend will Robert Pattinson (23) auch mal was anderes machen, als nur auf der Leinwand zu brillieren. Der Twilight-Star hat nämlich noch ein ganz anderes Talent, von dem er selbst allerdings nicht so wirklich überzeugt zu sein scheint: Singen! Wie das bei einem waschechten Vampir wohl klingen mag? Robert soll die Sache jedenfalls sehr ernst sein und er möchte nach Angeben eines englischen Internetdienstes sogar ein Album aufnehmen.

Wird Rob dann bald auf Tour gehen und auch nach Deutschland kommen? Leider wohl nicht, denn auch wenn der Star die Musik auf einen Tonträger bannen möchte – hören soll die Scheibe niemand. Stattdessen erzählte Robert, er würde mit seinen Songs allerdings gerne ein paar Liveauftritte performen. Rob? Live?! Na, wenn das die Fans nicht freuen dürfte. Wer braucht dann schon noch ein Album?

„Ich bin nicht wirklich daran interessiert, das Album auch auf den Markt zu bringen aber ich würde gerne ein paar Auftritte spielen. Allerdings glaube ich, um live Auftreten zu können, muss man auch ein Album rausbringen!“ Dass diese Idee eigentlich gar nicht so abwegig ist, zeigte bereits der „Twiight-Soundtrack“, zu dem der Teenieschwarm zwei Songs beisteuerte.

FKA Twigs und Rober Pattinson in London 2017
Chris Jackson/Getty Images
FKA Twigs und Rober Pattinson in London 2017
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Taylor Lautner, Kristen Steward und Robert Pattinson in Berlin 2012
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Steward und Robert Pattinson in Berlin 2012
Die Jury des Filmfestivals in Cannes 2018
Andreas Rentz/Getty Images
Die Jury des Filmfestivals in Cannes 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de