Wer sich schon immer gewundert hat, weshalb die Sängerin Taylor Swift (19) sich in der Öffentlichkeit immer gut zu benehmen weiß und noch nie einen Skandal produziert hat, dem sei gesagt: Taylor weiß sich eben einfach zu benehmen! Und dafür braucht der Star, eigenen Aussagen zu Folge auch niemanden, der ihr sagt, was sie zu tun und zu lassen habe. Taylor ist schlichtweg ein liebes Mädchen und gut erzogen.

„Ich habe immer die Freiheit gehabt zu tun, was immer ich möchte“, erzählte die Country-Sängerin in einem Interview mit dem Daily Mail. „Ich bin 19 Jahre alt – wenn ich aus dem Haus laufen wollen würde, mich in einem Club betränke und nackt auszöge und so durch Nashville liefe, dann könnte ich das tun!“ Im Vergleich zu vielen anderen Stars hat Taylor diesen Wunsch allerdings anscheinend bisher noch nie verspürt. Trotzdem sagt sie: „Manchmal sind Menschen fasziniert davon, dass ich kein Interesse am Party machen habe, sie finden es manchmal sogar total seltsam. Ich denke aber, wenn wir an dem Punkt angekommen sind, an dem es nicht mehr seltsam erscheint total zugedröhnt durch die Gegend zu laufen, dann ist das seltsam!“

Es scheint also doch noch Stars zu geben, an denen sich junge Mädchen ein Vorbild nehmen können!

Katy Perry und Taylor Swift im Januar 2010
Larry Busacca/Getty Images for NARAS
Katy Perry und Taylor Swift im Januar 2010
Taylor Swift bei einem Konzert in Houston, Texas
Kevin Winter / Getty Images
Taylor Swift bei einem Konzert in Houston, Texas
Taylor Swift bei einem Konzert in Houston, Texas
Frazer Harrison / Getty Images
Taylor Swift bei einem Konzert in Houston, Texas
Camila Cabello, Taylor Swift und Charli XCX vor ihrem Konzert in Glendale
Christopher Polk/Getty Images for TAS
Camila Cabello, Taylor Swift und Charli XCX vor ihrem Konzert in Glendale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de