Zwischen Tom Cruise (47) und seiner Ehefrau Katie Holmes (30) soll es derzeit mal wieder ordentlich kriseln. Vor einigen Tagen gab es Gerüchte, die Schauspielerin sei zum zweiten Mal schwanger. Jetzt werden diese aber wieder zunichte gemacht. Der Grund: Katie will vorerst kein Kind mehr – Tom allerdings schon.

Da sind Streitigkeiten offensichtlich vorprogrammiert. Denn der 47-Jährige, der in den Medien als besitzergreifend und streng beschrieben wird, ist sich seines Alters durchaus bewusst. Gerade deshalb kann es ihm mit weiterem Nachwuchs gar nicht schnell genug gehen. Doch bei Katie stößt er mit seinem Wunsch offenbar auf Granit, denn sie möchte sich zunächst ihrer Karriere widmen, bevor ihre Tochter Suri (3) ein Geschwisterchen bekommt.

„Sie streiten derzeit viel, da Tom das Gefühl hat, ihm würde die Zeit davonlaufen. Er denkt, Katie sei es ihm schuldig, noch mal schwanger zu werden. Er wäre jetzt schon 60, wenn seine heute geborenen Kinder ins Teenager-Alter kommen würden. Aber Katie ist erst 30 und will vorerst kein zweites Baby“, erklärte ein Insider gegenüber einem Onlinemagazin.

Jetzt heißt es abwarten und schauen, wer von den beiden sich denn nun durchsetzen kann. Oder haben ihre ewigen Auseinandersetzungen etwa ernste Beziehungskonsequenzen?

Tom Cruise bei der Premiere von "Mission: Impossible - Fallout"
Shannon Finney/Getty Images
Tom Cruise bei der Premiere von "Mission: Impossible - Fallout"
Katie Holmes, Tom Cruise und Suri Cruise im November 2007
Getty Images
Katie Holmes, Tom Cruise und Suri Cruise im November 2007
Nicole Kidman und Keith Urban in New York
Mike Coppola / Getty Images
Nicole Kidman und Keith Urban in New York
Simon Pegg und Tom Cruise bei einem Film-Event
Ethan Miller/Getty Images for CinemaCon
Simon Pegg und Tom Cruise bei einem Film-Event


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de