So richtig werden Männer eben doch nie erwachsen und da macht auch der Promi-Status offenbar keinen Unterschied. Auch Brad Pitt (45) scheint zu den Männern zu gehören, bei denen das Kind im Manne noch ganz groß ist denn er gestand jetzt, ausgesprochen gerne mit Lego zu spielen. Dabei übt sich der Schauspieler natürlich nicht alleine als Baumeister sondern hat sich tatkräftige Unterstützung in Form seines Sohnes Maddox geholt.

Der älteste Sohn Brad Pitts soll ganz verrückt nach den bunten Bausteinen sein und damit auch alles passt und nicht nach den ersten Minuten bereits wieder in sich zusammenfällt, baut Papi Brad mit seinem Spross die Türmchen auf. Doch angeblich soll der Freund von Angelina Jolie (34) auch gerne mal alleine die Steinchen stapeln und dabei nicht unbedingt auf Zustimmung stoßen denn Angie findet das ganze angeblich einfach nur lächerlich.

Bereits im August sagte Brad Pitt in einem Interview: „Architektur ist für mich wie spielen. Als Junge spielt man mit Dingen wie Lego und dadurch interessiert man sich dafür, wie die Dinge aufgebaut sind – Autos zum Beispiel.“ Vielleicht wird Brad ja tatsächlich noch vom Baumeister zum Architekten.

Brad Pitt und Jennifer Aniston im Juli 2002
Getty Images
Brad Pitt und Jennifer Aniston im Juli 2002
Maddox, Angelina Jolie und Brad Pitt in Hollywood
Getty Images
Maddox, Angelina Jolie und Brad Pitt in Hollywood
Angelina Jolie und Brad Pitt
GABRIEL BOUYS/Getty
Angelina Jolie und Brad Pitt
Brad Pitt und Jennifer Aniston bei der Premiere von "Troja" 2004
Getty Images
Brad Pitt und Jennifer Aniston bei der Premiere von "Troja" 2004


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de