Wenn man zwei Schauspielerinnen sicher nie in einem Atemzug nennen würde, dann wären das sicher die extrovertierte Lady GaGa (23) und die zurückhaltende Jennifer Aniston (40). Dass wir aber nun doch über beide Damen schreiben liegt an Lady GaGa, denn die Sängerin sagte, sie würde Jennifer Aniston zwar bewundern, aber die Schauspielerin sähe ein bisschen langweilig aus.

Ist das nicht ein bisschen so, als würde man Äpfel mit Birnen vergleichen? „Die Mode hat mein Leben gerettet“, erklärte Lady GaGa dem kanadischen Flare Magazin. „Die Mode lässt mich stark und voller Tatendrang fühlen und zudem auch viel belastbarer. Wir brauchen alle ein Image, das förmlich schreit ‚Ich bin ein Individuum!‘. Jennifer Aniston finde ich wirklich schön – sie ist großartig – aber ich sehe lieber interessant als hübsch aus.“

Vielleicht gehen die Damen einfach mal zusammen shoppen? Dann wird auch Jennifer Aniston sicher bald mehr als nur "interessant" aussehen!

Brad Pitt und Jennifer Aniston bei den Emmy Awards 2000
Getty Images
Brad Pitt und Jennifer Aniston bei den Emmy Awards 2000
Taylor Kinney und Lady Gaga bei der Vanity-Fair-Oscarparty 2016
Getty Images
Taylor Kinney und Lady Gaga bei der Vanity-Fair-Oscarparty 2016
Der "Friends"-Cast
Getty Images
Der "Friends"-Cast
Christian Carino und Lady Gaga beim "ELLE's 25th Annual Women Award" in Los Angeles
Getty Images
Christian Carino und Lady Gaga beim "ELLE's 25th Annual Women Award" in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de