In der gestrigen Folge von „Popstars – Du & Ich“ konnte eine Überraschung die Kandidaten ganz besonders glücklich stimmen. Denn Country-Star Taylor Swift (19) war exklusiver Gast der elften Popstars-Folge. Die jungen Talente konnten es kaum glauben, die frischgebackene „MTV Video Music Award“-Gewinnerin live vor sich zu haben.

Kandidatin Irma (18) sagte voller Begeisterung: „Wir haben schon so viele Stars getroffen und es hört gar nicht mehr auf. Es wird immer besser und ich frage mich, was jetzt noch kommen wird.“ Die junge Esra (19) strahlte ebenfalls über das ganze Gesicht: „Es ist total aufregend, aber man wird sehr demütig neben solchen Menschen. Wenn ich höre wie viele Platten Taylor Swift verkauft hat – dabei ist sie ist genauso alt wie ich.“ Elif (16) performte sogar gemeinsam mit Dagmara (23) einen Song des Stars und scheute sich offenbar auch nicht davor, ihrem Idol eine Frage zu stellen: „Taylor, kannst du uns auf der Gitarre begleiten?“ Für Taylor Swift war das kein Problem, sie willigte sofort damit ein.

Nach dem Auftritt ihrer Nachahmerinnen zeigte sich die 19-Jährige begeistert von dem Talent der Kandidatinnen Elif und Dagmara. „Elif ist sehr süß und hat einen tollen Job gemacht. Sie hatte ja nur eine Nacht, den Song zu lernen. Dagmara fand ich wundervoll. Ich liebe ihre Stimme und sehe großes Potential in ihr.“

Mit solch einem Kompliment aus dem Munde eines Stars wird man als Casting-Mitglied nicht alle Tage überschüttet. Elif und Dagmara werden wohl noch lange an diesen Augenblick denken.

Hier noch einmal der Ausschnitt aus der Show mit Taylor Swift:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de