Die Gerüchte um ihre Beziehung verdichten sich nun immer mehr. Nicht nur, dass die Jungstars Taylor Swift (19) und Taylor Lautner (17) erst kürzlich auf gemeinsamen Bildern zu sehen waren, als sie in L.A. einen Ausflug machten, jetzt musste der Twilight-Star sich sogar bei der Mutter seiner Liebsten (?) ganz anstandsmäßig vorstellen.

Nach Angaben von contactmusic.com trafen sich die Stars am vergangenen Montag zusammen mit Taylor Swifts Mutter Andrea beim Essen in einem Restaurant. Offiziell bestätigt wurde ihre angebliche Beziehung zwar noch nicht, aber ein Treffen mit Freund und Familie kann nur mehr sein, als eine bloße Freundschaft.

Erst kürzlich geriet die Sängerin ins Stottern, als sie bei einer US-Radioshow nach dem Schauspieler befragt wurde: „Ich weiß nicht, er ist ein toller Typ und wir stehen uns wirklich nah... äh... ja!" Da fehlen ihr doch glatt die Worte. Aber ihre gemeinsamen Fotos reichen völlig aus, um die beiden als Paar zu bezeichnen, schließlich sagen Bilder mehr als tausend Worte…

Katy Perry und Taylor Swift im Januar 2010
Larry Busacca/Getty Images for NARAS
Katy Perry und Taylor Swift im Januar 2010
Taylor Swift bei einem Konzert in Houston, Texas
Frazer Harrison / Getty Images
Taylor Swift bei einem Konzert in Houston, Texas
Die Jury des Filmfestivals in Cannes 2018
Andreas Rentz/Getty Images
Die Jury des Filmfestivals in Cannes 2018
Taylor Lautner, Kristen Steward und Robert Pattinson in Berlin 2012
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Steward und Robert Pattinson in Berlin 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de