Tila Tequila (28) ist immer noch auf der Suche nach der wahren Liebe. Dabei scheint sie sich nun, nachdem sie in letzter Zeit eigentlich eher ein Auge auf Frauen geworfen hatte, wieder verstärkt der Männerwelt zu widmen. Der Star aus der MTV Show „A shot of love“ wurde kürzlich in Hollywood mit einem jungen Unbekannten an ihrer Seite gesichtet.

Obwohl das Partygirl mit ihrem letzten Lover, Shawne Merriman (25), kein Glück gehabt hatte und diesen sogar aufgrund eines körperlichen Übergriffs anzeigen musste, schien sie sich mit ihrer neuen Eroberung sichtlich wohl zu fühlen.

Wir warten also gespannt auf die ersten Bilder des Paares, immerhin ist Tila nicht unbedingt für ihre Zurückhaltung und Diskretion bekannt und wird uns den Neuen nicht lange vorenthalten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de