Nachdem die beiden Taylors, Taylor Lautner (17) und Taylor Swift (19), nun schon des öfteren miteinander gesehen wurden und wir uns schon mal darauf einstellen, dass das in Zukunft wohl auch noch häufiger der Fall sein wird, würde uns mal interessieren, ob das Paar eure Zustimmung hätte.

Wir finden ja, dass die Beiden ausgesprochen gut zu einander passen würden aber seht ihr das genauso? Im Film „Valentine’s Day“ spielen der Twilight-Star und die Countrysängerin bereits ein Paar und vielleicht hat ihnen das ja so gut gefallen, dass sie dies nun auch im wahren Leben fortführen wollen.

Also: Taylor Swift und Taylor Lautner: Top oder Flop?

Taylor Swift bei den American Music Awards 2019
Getty Images
Taylor Swift bei den American Music Awards 2019
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Camila Cabello, Sängerin
Getty Images
Camila Cabello, Sängerin
Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Robert Pattinson, Mackenzie Foy und Kristen Stewart, 2012
Getty Images
Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Robert Pattinson, Mackenzie Foy und Kristen Stewart, 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de