Dumme Männer haben bei ober-Blondine Jessica Simpson (29) keine Chance denn sie mag kein Toastbrot! Stattdessen soll der künftige Mann an ihrer Seite bitte beides in einer Person vereinen und sowohl intelligent als auch künstlerisch veranlagt sein. Tony Romo schien diese Eigenschaften wohl nicht zu haben, immerhin trennte sich das Paar vor nicht allzu langer Zeit.

„Ich liebe spirituelle Männer – jemanden der mich immer inspirieren kann. Ich will mich nicht langweilen und das geht bei mir wirklich schnell also liebe ich intelligente Männer, solche, die es immer schaffen, mich zu faszinieren“, erklärte die Sängerin. Wenn wir uns an die Show erinnern, durch die Jessica an der Seite ihres damaligen Mannes Nick berühmt wurde, dann fragen wir uns, was Jess mit einem intelligenten Mann will. Schließlich konnte sie selbst nie durch ihre überragende Intelligenz punkten und schüttete auch gerne mal die vergammelten Blumen mitsamt des Wassers in den Mülleimer.

Jessica Simpson, Sängerin
Getty Images
Jessica Simpson, Sängerin
Jessica Simpson im Oktober 2018 in New York
Getty Images
Jessica Simpson im Oktober 2018 in New York
Sängerin Jessica Simpson, 2018 in New York City
Getty Images
Sängerin Jessica Simpson, 2018 in New York City
Ashlee und Jessica Simpson
Getty Images
Ashlee und Jessica Simpson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de