Die Bewunderung füreinander beruht auf Gegenseitigkeit. Michael Jackson (†50) war offensichtlich ein großer Fan von Sängerin Lady GaGa (23). Vor seinem Tod sprach der King of Pop mit seinem ehemaligen musikalischen Leiter, Michael Bearden, über Künstler im Musikgeschäft. Lady GaGa schnitt bei diesem Gespräch sehr gut ab.

Bearden verriet jetzt in einem Interview: „Wir haben über das Leben, Kunst, Musik, Tanz, Bücher und Politik geredet. Wir haben über das Radioprogramm von heute gesprochen. Ich fragte, ‘Wen magst du heutzutage, MJ?‘ und er sagte, ‘Ich liebe Lady GaGa.‘ Ich fragte, ‘Du hörst Lady GaGa?‘ und er sagte, ‘Ich habe schließlich Kinder.‘“

Aber auch die Popsängerin selbst scheint von Michael Jackson sehr begeistert zu sein. Nach seinem Tod outete sie sich ebenfalls als ein großer Jacko-Fan.

Michael Jackson, 1992
THIERRY SALLIOU/AFP/Getty Images
Michael Jackson, 1992
Taylor Kinney und Lady Gaga bei der Vanity-Fair-Oscarparty 2016
Getty Images
Taylor Kinney und Lady Gaga bei der Vanity-Fair-Oscarparty 2016
Michael Jackson bei einem Konzert 1996
AFP / Getty Images
Michael Jackson bei einem Konzert 1996
Christian Carino und Lady Gaga beim "ELLE's 25th Annual Women Award" in Los Angeles
Getty Images
Christian Carino und Lady Gaga beim "ELLE's 25th Annual Women Award" in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de