Anzeige
Promiflash Logo
Kim Kardashian und Reggie machen den "nächsten Schritt"Getty ImagesZur Bildergalerie

Kim Kardashian und Reggie machen den "nächsten Schritt"

9. Nov. 2009, 20:45 - Promiflash Redaktion

Macht Kim Kardashian (29) nun endlich Nägel mit Köpfen? Angeblich planen sie und ihre wieder-Liebe Reggie Bush, zusammen ein Haus zu kaufen. Damit ginge es für Kim wahrscheinlich genau in die richtige Richtung denn sie hat schon lange vor, es endlich ihren Schwestern gleich zu tun, und auch endlich eine Familie zu gründen.

Nun ist ein Hauskauf noch keine Hochzeit und mit Sicherheit auch kein gemeinsames Kind, aber doch schon ein Fortschritt. Immerhin ist Kim die letzte der drei Kardashian-Schwestern, die noch „auf dem Markt“ ist. Nun sollen Kim und ihr Freund Reggie jeweils ihre Häuser in Los Angeles zum Kauf angeboten haben, das berichtet der Internetdienst TMZ. Kim will für ihr Anwesen sparsame eine Million Dollar, während Reggies Junggesellenbude für 5 Millionen den Besitzer wechseln soll.

Es bleibt also abzuwarten, ob Kim bald auch als Schwangere, oder glückliche Ehefrau durchs Leben wandert oder ob sich die Beziehung trotz aller Euphorie ein zweites Mal im Sand verläuft.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kanye West und Kim Kardashian bei den MTV Video Music Awards 2016Getty Images
Kanye West und Kim Kardashian bei den MTV Video Music Awards 2016
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de