Kate Walsh (42) wird schon bald wieder als Dr. Addison Montgomery in der Arztserie Grey’s Anatomy zu sehen sein. Vielleicht, weil die beiden Darstellerinnen Ellen Pompeo (40) und Katherine Heigl (30) ihren neuen Pflichten als Mutter nachgehen und sich erst einmal eine Auszeit von der TV-Serie nehmen?

Allem Anschein nach könnte dies der Grund für Kates Rückkehr zur US-Hit-Show sein. Die Schauspielerin verließ Grey’s Anatomy, nachdem ihr eine Hauptrolle in der Ableger-Serie „Private Practice“ angeboten wurde. Die genaue Anzahl der Episoden, in denen Kate erneut mitspielen wird, ist derzeit noch unklar. Aber Berichten zufolge soll sie bei einem schwierigen Fall aushelfen. Im Anschluss wird sie angeblich mit Eric Dane (37), der den Arzt Dr. Mark Sloan verkörpert, Seattle verlassen und nach Los Angeles gehen. Dem Ort, an dem die Spin-Off-Serie spielt.

Ellen Pompeo, Schauspielerin
Getty Images
Ellen Pompeo, Schauspielerin
Eric Dane bei der "Euphoria"-Premiere in Los Angeles
Getty Images
Eric Dane bei der "Euphoria"-Premiere in Los Angeles
"Grey's Anatomy"-Cast bei den People's Choice Awards 2016
Getty Images
"Grey's Anatomy"-Cast bei den People's Choice Awards 2016
Justin Chambers, Schauspieler
Getty Images
Justin Chambers, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de