Will Mischa Barton (23) mit diesem undefinierbaren Outfit etwa den Fledermäusen Konkurrenz machen? Mit flügelähnlichen Ärmeln und langem grau-schwarz gestreiftem Gewand streift sie im wahrsten Sinne des Wortes doch tatsächlich am roten Teppich vorbei. Was will sie bloß damit bezwecken? Der komische Blumengürtel, der um ihre Taille geschwungen ist, wertet dieses Fashion-Desaster wohl gemerkt auch nicht mehr auf.

Wahrscheinlich würde sie lediglich die Zebras im Zoo beeindrucken, denn die Fans hinter den Gitterabsperrungen sind bestimmt ganz und gar nicht überwältigt von ihrer fehlenden Moderaffinesse. Dabei ist Mischa doch sonst immer so stilsicher. Aber auch eine Fashion-Ikone darf sich schließlich mal Fehler erlauben. Hauptsache sie lernt schleunigst daraus!

Mischa Barton bei den MTV Movie Awards 2019
Getty Images
Mischa Barton bei den MTV Movie Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de