Promiflash Logo
Michael Jacksons Sohn hat eine HautkrankheitGetty ImagesZur Bildergalerie

Michael Jacksons Sohn hat eine Hautkrankheit

19. Nov. 2009, 21:15 - Promiflash Redaktion

Leidet Michael Jacksons († 50) ältester Sohn Prince Michael I (12) an der gleichen Hautkrankheit wie sein verstorbener Vater? Schon zu Jackos Lebzeiten wurden immer wieder Vermutungen laut, die Haut des King of Pop würde deswegen heller werden, weil er unter Vitiligo leide. Das ist eine Störung, bei der die Hautpigmente immer farbloser werden.

Dem britischen Mirror erzählte Jackos Schwester La Toya Jackson (53): "Viele meiner Verwandten väterlicherseits leiden an Vitiligo. Prince hat es auch, an Armen und Brust." Kritiker des Sängers hatten behauptet, er habe sich die Haut mit ärztlicher Hilfe aufhellen lassen und Prince sei nicht sein leiblicher Sohn. Die Krankheit ist erblich, sind damit also alle Vaterschaftsgerüchte ausgelöscht? Ob auch Paris und Prince Michael II an Vitiligo leiden, ist indes nicht bekannt.

Mutter und Sohn: Katherine Jackson und Michael Jackson 2005 in Kalifornien
Getty Images
Mutter und Sohn: Katherine Jackson und Michael Jackson 2005 in Kalifornien
Michael Jackson und Lisa Marie Presley 1994 in Budapest
Getty Images
Michael Jackson und Lisa Marie Presley 1994 in Budapest
Michael Jackson, Sänger
Getty Images
Michael Jackson, Sänger
Michael Jackson, Musiker
Getty Images
Michael Jackson, Musiker


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de