Eigentlich können wir es uns kaum vorstellen:Wird der nächste Batman-Film ohne Christian Bale (35) gedreht? Es scheint ganz danach auszusehen denn ein Hollywood-Insider erzählte dem Onlinedienst showbizspy.com: "Der neuer Batman soll 2010 in Produktion gehen. Bisher ist Christian noch nicht dabei."

Berichten zufolge soll der Schauspieler nur dann bereit sein, wieder die Fledermaus zu mimen, wenn auch Regisseur Chris Nolan (39) wieder mit im Boot sitzt. Nolan drehte 2008 den Riesenerfolg "The Dark Knight" mit Bale in der Hauptrolle. "Chrisitian ist bereit, die Hauptrolle erneut zu übernehmen, aber er sagt ganz klar: 'Ohne Chris Nolan gibt es keinen Film'. Für ihn ist Nolan ein wesentliches Element im Batman-Projekt", so der Insider weiter.

Wäre doch wirklich schade, wenn wir Christian Bale nicht mehr als Batman über die Kinoleinwände fliegen sähen.

Christian Bale und seine Frau Sibi Blazic im Dezember 2018
Getty Images
Christian Bale und seine Frau Sibi Blazic im Dezember 2018
Christian Bale bei der Weltpremiere von "Backseat" in Beverly Hills
Getty Images
Christian Bale bei der Weltpremiere von "Backseat" in Beverly Hills
Christian Bale auf der "Vice"-Pressekonferenz der Berlinale 2019
Getty Images
Christian Bale auf der "Vice"-Pressekonferenz der Berlinale 2019
Christian Bale bei den Golden Globes 2019
Getty Images
Christian Bale bei den Golden Globes 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de