Für Janet Jackson (43), die Schwester des verstorbenen Michael Jackson (✝50) ist der Film über Michaels Lebenswerk nichts, was ihr bei der Bewältigung ihrer Trauer helfen kann. Ganz im Gegenteil: Janet hat sich bis jetzt noch nicht dazu überwinden können, sich den Film, der die Tourvorbereitungen und Einblicke in die letzten Tage ihres Bruders zeigt, anzusehen.

„Ich habe „This is it“ noch nicht gesehen. Und ich werde ihn mir im Augenblick auch definitiv nicht anschauen“, erklärte Michaels Schwester. „Ich weiß auch nicht, ob ich mir den Film überhaupt jemals ansehen werde, es ist einfach zu früh“, zitiert sie der Daily Star. Doch nicht nur der Gedanke, sich den Film anzuschauen, behagt ihr nicht – auch den Anblick der Filmplakate, die in der ganzen Stadt verteilt sind, erträgt Janet nur schwer.

Dafür wird Janet in einem Interview in der amerikanischen Show „Good Morning America“ noch in diesem Monat über Michael Jacksons Tod, und wie sie mit dem Verlust fertig wird, sprechen. Auch eine Art, der Trauerbewältigung!

Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Getty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Sängerin Janet Jackson in Hongkong
Getty Images AsiaPac
Sängerin Janet Jackson in Hongkong
Familienmitglieder von Michael Jackson bei seiner Trauerfeier 2009
Getty Images
Familienmitglieder von Michael Jackson bei seiner Trauerfeier 2009
Jessica Biel und Justin Timberlake, 2018
Tommaso Boddi/Getty Images for Google
Jessica Biel und Justin Timberlake, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de