Megan Fox (23) wird ja häufig mit Angelina Jolie (34) verglichen. Jetzt schaltet sich auch Angelinas Papa Jon Voight (70) in den Vergleich ein. Gerade erst haben die Beiden ihre Differenzen überwunden und ihre Vater-Tocher-Beziehung verbessert, schon nimmt Papi sie in Schutz:

"Ich denke nicht, dass Angelina und Megan sich ähnlich sind, nein. Angelina ist eine der besten Schauspielerinnen. Megan wird gerade erst bekannt, aber sie hat Potenzial." Trotz des Lobes ist sich Voight sicher, dass der "Transformers"-Star nie so erfolgreich wird wie seine Tochter. Er drängt Megan aber, in die Charity-Fußstapfen von Angelina zu treten. "Vielleicht wird Megan auch mit den Dingen anfangen, für die Angelina so bekannt ist. Angie ist bekannt für ihre Kinderhilfsprojekte und ihre Sorge um andere Menschen. Ich glaube, es wäre wundervoll für all die Kinder, wenn Megan sich auch um sie kümmern würde", so Voight auf contactmusic.com.

Ob Megan Fox sich von Angelinas Papa etwas sagen lässt, ist wohl fraglich.

Jon Voight bei der Golden Globe Awards Post-Party 2019
Getty Images
Jon Voight bei der Golden Globe Awards Post-Party 2019
Maddox, Angelina Jolie und Brad Pitt in Hollywood
Getty Images
Maddox, Angelina Jolie und Brad Pitt in Hollywood
Megan Fox, Schauspielerin
Frazer Harrison/Getty Images
Megan Fox, Schauspielerin
Angelina Jolie mit ihren Kindern Knox, Zahara, Vivienne und Shiloh in Los Angeles, 2019
Getty Images
Angelina Jolie mit ihren Kindern Knox, Zahara, Vivienne und Shiloh in Los Angeles, 2019
Megan Fox und Brian Austin Green
Andreas Rentz/Getty Images for Paramount Pictures International
Megan Fox und Brian Austin Green


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de