Promiflash Logo
Cameron Diaz hat Angst vor HorrorfilmenGetty ImagesZur Bildergalerie

Cameron Diaz hat Angst vor Horrorfilmen

1. Dez. 2009, 5:00 - Promiflash Redaktion

Cameron Diaz (37) ist wandelbar, sie kann ernste und lustige Rollen übernehmen, aber in einem Genre werden wir die Blondine wahrscheinlich nie zu Gesicht bekommen: In Horrorfilmen. Vor denen hat sie nämlich schreckliche Angst, wie sie auf showbizspy.com verrät.

„Ich kann sie einfach nicht schauen. Ich hasse Horrorfilme, ich hasse auch die Trailer. Ich habe immer Angst.“ Die Schauspielerin versucht immer wieder erfolglos gegen die Angst anzugehen: „Ich würde die Filme gerne schauen, aber ich habe Angst, dass ich dann zu lange schaue und dieses eine Bild sehe, dass ich für die nächsten paar Wochen vor dem Zubettgehen nicht mehr aus dem Kopf bekomme. Das ist es, was ich an Grusel-Filmen nicht leiden kann.“ Mit dieser Furcht ist die Ex von Justin Timberlake (28) bestimmt nicht alleine auf der Welt!

Cameron Diaz im April 2016Getty Images
Cameron Diaz im April 2016
Drew Barrymore und Cameron Diaz im Mai 2019 in HollywoodGetty Images
Drew Barrymore und Cameron Diaz im Mai 2019 in Hollywood
Cameron Diaz im Mai 2019Getty Images
Cameron Diaz im Mai 2019
Jessica Biel und Justin TimberlakeGetty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de