Promiflash Logo
Kylie Minogue verschlägt es in die StaatenFrank Micelotta/Getty ImagesZur Bildergalerie

Kylie Minogue verschlägt es in die Staaten

1. Dez. 2009, 20:45 - Promiflash Redaktion

Kylie Minogue (41) will umziehen. Zusammen mit Freund Andrés Velencoso (31) hat die Sängerin offenbar vor nach New York zu ziehen. Dort soll sich das Paar bereits heimlich einige Häuser angeschaut haben. Im Big Apple plant Andrés sich einige Model-Jobs zu sichern, während seine Freundin dort ihr neues Album aufnehmen will.

„Sie haben sich in Manhattan einige Grundstücke angesehen, damit sie Filmproduzenten und Casting-Agenten treffen können“, so ein Bekannter zur Daily Mail. Ein weiterer Vorteil an den Staaten ist, dass die Australierin dort seltener erkannt wird. „Ich bin dort weniger bekannt, was total angenehm ist. Wenn jemand mich ansieht, dann denke ich: 'Was ist los, habe ich etwas im Gesicht?'“ Sollte die „2 Hearts“-Sängerin tatsächlich in Manhattan sesshaft werden, könnte es bald vorbei sein mit der entspannten Unkenntlichkeit.

Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Prinz Charles, Prinz Andrew, Queen Elizabeth II., Prinzessin Anne, Prinz Edward und Prinz Philip
Getty Images
Prinz Charles, Prinz Andrew, Queen Elizabeth II., Prinzessin Anne, Prinz Edward und Prinz Philip
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de