Kylie Minogue (41) will umziehen. Zusammen mit Freund Andrés Velencoso (31) hat die Sängerin offenbar vor nach New York zu ziehen. Dort soll sich das Paar bereits heimlich einige Häuser angeschaut haben. Im Big Apple plant Andrés sich einige Model-Jobs zu sichern, während seine Freundin dort ihr neues Album aufnehmen will.

„Sie haben sich in Manhattan einige Grundstücke angesehen, damit sie Filmproduzenten und Casting-Agenten treffen können“, so ein Bekannter zur Daily Mail. Ein weiterer Vorteil an den Staaten ist, dass die Australierin dort seltener erkannt wird. „Ich bin dort weniger bekannt, was total angenehm ist. Wenn jemand mich ansieht, dann denke ich: 'Was ist los, habe ich etwas im Gesicht?'“ Sollte die „2 Hearts“-Sängerin tatsächlich in Manhattan sesshaft werden, könnte es bald vorbei sein mit der entspannten Unkenntlichkeit.

Prinz Harry und Herzogin Meghan in London, Januar 2019
Getty Images
Prinz Harry und Herzogin Meghan in London, Januar 2019
Prinz Charles, Prinz Andrew, Queen Elizabeth II., Prinzessin Anne, Prinz Edward und Prinz Philip
Getty Images
Prinz Charles, Prinz Andrew, Queen Elizabeth II., Prinzessin Anne, Prinz Edward und Prinz Philip
Prinz Harry, Prinz Charles, Herzogin Camilla und Herzogin Meghan an Prinz Charles' Geburtstag
Getty Images
Prinz Harry, Prinz Charles, Herzogin Camilla und Herzogin Meghan an Prinz Charles' Geburtstag
Herzogin Meghan und Prinz Harry in Sandringham im Dezember 2018
Getty Images
Herzogin Meghan und Prinz Harry in Sandringham im Dezember 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de