Detlef D! Soost (39) hat die dummen Sprüche von Sido (29) satt und schlägt verbal zurück. Nach seinem Ausstieg aus der Jury konnte Sido seine schlechte Meinung über Popstars nicht für sich behalten und lästerte über die Show und D! persönlich.

Der Rapper hatte den Choreographen als unmenschlich und abgebrüht bezeichnet. „Er ist ein Vollidiot. Privat genauso abgebrüht wie in der Sendung.“ Das will D! nicht auf sich sitzen lassen. In einer deutschen Radioshow platzte dem „Popstars“-Juror der Kragen: „Wenn mir 20 Jahre nach dem Mauerfall zum Jubiläum erst einfällt – nur weil meine Single vom Osten handelt – dass ich ja eigentlich aus dem Osten bin und erst später ins Märkische Viertel gekommen bin, spätestens dann muss ich sagen: Wie hoch ist die Glaubwürdigkeit, Sido?“ D! bezieht sich damit auf Sidos Song „Hey Du“, in dem der Rapper erstmals bekannt gibt, im Osten geboren zu sein.

Die Kämpfe sind hiermit offiziell eröffnet. Wir sind gespannt, ob die Verbal-Attacke von D! bei Sido voll einschlägt oder ob er sie abwehren kann!

Doreen Steinert und Sido im Jahr 2009
Getty Images
Doreen Steinert und Sido im Jahr 2009
Kate Hall und Detlef Soost in München
Getty Images
Kate Hall und Detlef Soost in München
Detlef Soost und Kate Hall in Berlin, September 2012
Getty Images
Detlef Soost und Kate Hall in Berlin, September 2012
Sido und Doreen Steinert, März 2012
Getty Images
Sido und Doreen Steinert, März 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de