Nach dem Erfolg des Vampir-Streifens Twilight versuchen jetzt immer mehr Regisseure mit Blutsauger-Filmen zu punkten. Erst neulich hieß es noch, dass Brad Pitt (45) wahrscheinlich in einem Dracula-Remake mitspielen wird. Jetzt soll auch Johnny Depp (46) in die Rolle eines Vampirs verfallen. Zusammen mit dem Regisseur Tim Burton (51) – wie könnte es bei Johnny auch anders sein – dreht er bald ein Vampir-Drama.

Der Film heißt „Dark Shadows“ und soll voraussichtlich im Herbst 2010 auf der Kinoleinwand erscheinen. Dies bestätigte jetzt der Produzent Graham King gegenüber dem Onlinedienst digitalspy. „Wir werden mit den Dreharbeiten mit Tim Burton und Johnny im September/Oktober beginnen. Wir haben ein Drehbuch. John August hat die erste Fassung geschrieben. Wir nehmen einige Änderungen vor, aber der Film wird im September oder Oktober nächsten Jahres in Produktion gehen", verkündete King. Den Hollywood-Star kann man sich als Vampir sehr gut vorstellen, da er bereits als Pirat Captain Jack Sparrow in „Fluch der Karibik“ als Schurke überzeugen konnte.

Es ist bereits der siebte Film, den Johnny Depp mit dem Regisseur dreht. So arbeiteten sie bereits in „Sweeny Todd“ und in „Charlie und die Schokoladenfabrik“ zusammen. Der 46-jährige Frauenschwarm erzählte unlängst, dass er sich keinen besseren Regisseur als Tim Burton vorstellen könne und gerne in jedem Film von ihm mitspielen würde.

Amber Heard und Johnny Depp 2016
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp 2016
Johnny Depp und Amber Heard
Getty Images
Johnny Depp und Amber Heard
Schauspieler Orlando Bloom und Musikerin Katy Perry
VALERY HACHE/AFP/Getty Images
Schauspieler Orlando Bloom und Musikerin Katy Perry
Helena Bonham Carter und Ex-Mann Tim Burton
Frazer Harrison/Getty Images
Helena Bonham Carter und Ex-Mann Tim Burton


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de