Das Verlobungschaos um Mickey Rourke (58) ist geklärt. Der Schauspieler will tatsächlich heiraten, es soll sich auch um eine Russin handeln, nur eben nicht, wie bisher angenommen, um Elena Kuletskaja (24), hier rechts im Bild, sondern um die ebenfalls blonde Anastassija Makarenko, mit Sonnenbrille und Lederjacke.

Wie die Moskauer Zeitung Komsomolskaja Prawda berichtet, sei den westlichen Medien hier wohl eine Verwechselung unterlaufen. Elena ist nämlich mit dem russischen Sänger Dima Bilan (27) verlobt und hatte Heiratsgerüchte mit Mickey abgestritten. Dieser wiederum hatte Freunden erzählt, dass er auf jeden Fall eine April-Hochzeit in Moskau feiern möchte. Ein Freund des Schauspielers hatte der New York Post daraufhin von der Verlobung erzählt: „Sie haben noch nichts gebucht oder feste Pläne gemacht. Er weiß nur, dass er im April heiraten will und fragte, was man so für eine traditionelle russische Hochzeitszeremonie braucht.“ Der Verlobte von Elena braucht sich also keine Sorgen zu machen, dass seine Braut ihn für Mickey verlassen könnte.

Ob es sich auf dem Foto um Mickeys tatsächliche Verlobte Anastassija handelt ist nicht ganz klar. Sollte sie es sein, dann sehen sich Anastassija und Elena wirklich extrem ähnlich. Verständlich, dass es da zu Verwechslungen kommt! Seid ihr auch der Meinung, dass sich die beiden Frauen extrem ähnlich sehen oder ist es am Ende doch wieder ein und dieselbe Frau?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de