Promiflash Logo
So süß ist Halle Berrys TochterGetty ImagesZur Bildergalerie

So süß ist Halle Berrys Tochter

14. Dez. 2009, 11:15 - Promiflash Redaktion

Ist die nicht niedlich? Halle Berrys (43) kleine Tochter Nahla Ariela Aubry (22 Monate) ist echt richtig knuffig. Zusammen mit Mama ging‘s in Los Angeles zum Shoppen.

Ob in der Tüte wohl Weihnachtsgeschenke für die süße Tochter sind? Wohl kaum, denn die zwei waren nur mal schnell im Supermarkt. Aber die Kleine bekommt bestimmt viele Geschenke zu Weihnachten. Nahla sieht ihrer Mutter jetzt schon total ähnlich. Aber bei solch hübschen Eltern muss ja ein wirklich süßes Kind herauskommen. Immerhin ist Nahlas Vater das Männermodel Gabriel Aubry (33). Wir finden, dass die kleine Nahla es locker mit anderen süßen Promi-Kindern wie Suri Cruise (3) aufnehmen kann!

Halle Berry im Oktober 2019Getty Images
Halle Berry im Oktober 2019
Halle BaileyGetty Images
Halle Bailey
Halle Berry, SchauspielerinGetty Images
Halle Berry, Schauspielerin
Gabriel Aubry und Halle Berry auf der Vanity Fair Oscar Party 2009Getty Images
Gabriel Aubry und Halle Berry auf der Vanity Fair Oscar Party 2009
Gabriel Aubry und Halle Berry, 2009Getty Images
Gabriel Aubry und Halle Berry, 2009
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019Getty Images
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de