Ist die nicht niedlich? Halle Berrys (43) kleine Tochter Nahla Ariela Aubry (22 Monate) ist echt richtig knuffig. Zusammen mit Mama ging‘s in Los Angeles zum Shoppen.

Ob in der Tüte wohl Weihnachtsgeschenke für die süße Tochter sind? Wohl kaum, denn die zwei waren nur mal schnell im Supermarkt. Aber die Kleine bekommt bestimmt viele Geschenke zu Weihnachten. Nahla sieht ihrer Mutter jetzt schon total ähnlich. Aber bei solch hübschen Eltern muss ja ein wirklich süßes Kind herauskommen. Immerhin ist Nahlas Vater das Männermodel Gabriel Aubry (33). Wir finden, dass die kleine Nahla es locker mit anderen süßen Promi-Kindern wie Suri Cruise (3) aufnehmen kann!

Halle Berry bei den Golden Globes 2019
Getty Images
Halle Berry bei den Golden Globes 2019
Schauspielerin Halle Berry bei den Golden Globe Awards 2019
Jon Kopaloff/Getty Images
Schauspielerin Halle Berry bei den Golden Globe Awards 2019
Halle Berry bei den Golden Globes 2019
Getty Images
Halle Berry bei den Golden Globes 2019
Denzel Washington und Halle Berry bei den Oscars 2002
Getty Images
Denzel Washington und Halle Berry bei den Oscars 2002
Gabriel Aubry und Halle Berry, 2009
Getty Images
Gabriel Aubry und Halle Berry, 2009
Katie Holmes, Tom Cruise und Suri Cruise im November 2007
Getty Images
Katie Holmes, Tom Cruise und Suri Cruise im November 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de