Verliert sie jetzt total die Kontrolle? Laut amerikanischen Medienberichten zufolge soll Angelina Jolie (34) ihrem Brad (45) jetzt mit Selbstmord gedroht haben. Der Grund für diesen offensichtlichen Hilfeschrei der Hollywood-Schauspielerin ist Brads plötzliche Ankündigung, aus ihrem gemeinsamen Haus auszuziehen. Macht sie ihre Drohung tatsächlich wahr?

Schon öfter gab es zwischen den beiden Unstimmigkeiten. Der Autor des Brangelina-Enthüllungsbuches, Ian Halperin, erwähnte bereits häufige Tobsuchtsanfälle und Handgreiflichkeiten des Paares. Brad Pitt soll sich laut National Enquierer angeblich in Frankreich niedergelassen haben, um von seiner Lebensgefährtin Abstand zu gewinnen. Angelina reagierte darauf angeblich nicht so gut: „Sie hat panisch bei ihm angerufen“, so ein Insider. Der Star soll sogar regelrecht Panik bekommen und ihm am Telefon gedroht haben: „Mich überkommen diese schlimmen Gedanken. Die hatte ich schon, als ich jünger war und mir das Leben nehmen wollte.“

Daraufhin soll der Hollywood-Beau ebenfalls Angst bekommen haben und sich die Sache mit dem übereilten Auszug aus dem Haus noch mal grünlich überlegt haben. Doch wenn sich die beiden tatsächlich mal trennen sollten, könnte es nach diesem Eklat wirklich ein schlimmes Ende geben.

Angelina Jolie und Brad Pitt im November 2015 in New York
Getty Images
Angelina Jolie und Brad Pitt im November 2015 in New York
Maddox, Angelina Jolie und Brad Pitt in Hollywood
Getty Images
Maddox, Angelina Jolie und Brad Pitt in Hollywood
Maddox, Angelina und Pax Jolie-Pitt 2017 in Toronto, Kanada
Getty Images
Maddox, Angelina und Pax Jolie-Pitt 2017 in Toronto, Kanada
Angelina Jolie und Brad Pitt 2015 in Kalifornien
Getty Images
Angelina Jolie und Brad Pitt 2015 in Kalifornien


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de