Na endlich! Das Baby von Gisele Bündchen (29) und Tom Brady (32) hat jetzt einen Namen.

Mehr als eine Woche nach der Geburt konnten die Eltern dann doch Zeit finden, sich für einen Namen zu entscheiden. Der Kleine soll Benjamin Brady heißen. Die Supermodel-Mama verkündete am Freitag auf ihrer Website: „Ich möchte euch allen von Herzen für all die Liebe danken, die ihr mir hier auf der Website entgegengebracht habt. Ich erlebe gerade eine wirklich besondere Zeit meines Lebens. Benjamin ist ein Segen und ich könnte nicht glücklicher sein.“

Benjamin ist Giseles erstes Kind. Ihr Ehemann Tom hat schon einen zweijährigen Sohn mi seiner Ex Bridget Moynahan, kann sich aber dennoch nur schwer an das Leben mit einem Neugeborenen gewöhnen.

Tom Brady und Gisele Bündchen nach dem Super Bowl 2019
Getty Images
Tom Brady und Gisele Bündchen nach dem Super Bowl 2019
Tom Brady und Gisele Bündchen bei der MET Gala 2017
Getty Images
Tom Brady und Gisele Bündchen bei der MET Gala 2017
Tom Brady, Footballer
Getty Images
Tom Brady, Footballer
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen in Los Angeles im Februar 2005
Carlo Allegri/Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen in Los Angeles im Februar 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de