Hoppla, was war denn da los? Der Schauspieler Jude Law (36) wusste in der Late Night Show mit David Letterman doch tatsächlich nicht mehr, wieviel Kinder er hat.

Mit seiner Ex-Frau Sadie Frost (44) hat er drei Kinder und erst im September wurde er zum vierten Mal Vater. Judes Ex-Freundin Samantha Burke (24) ist die Mutter seiner kleinen Tochter Sophia. Und die hat er vergangene Woche einfach mal vergessen. In der Show erzählte er von seinen Urlaubsplänen für Weihnachten: „Normalerweise versuche ich die Kinder auf eine Art Abenteuer mitzunehmen“. Dieses Jahr geht’s aber wohl zur Erholung an den Strand. Als ihn Letterman daraufhin fragte, wieviele Kinder es denn seien, antwortete der Hollywood-Schönling „Drei“ und korrigierte seine Aussage nicht einmal im Nachhinein.

Anfangs hatte Jude Law die Vaterschaft des noch ungeborenen Babys sogar abgestritten, sie jedoch später dann doch anerkannt und auch erklärt, er wolle ein Teil des Lebens seiner Tochter sein und sie in allem unterstützen.

Also Jude, Voraussetzung hierfür ist, sich zunächst einmal an sein Kind zu erinnern und es nicht zu übergehen. Äußerst peinlich, finden wir.

Jude Law bei der Premiere zu "Fantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen"
Getty Images
Jude Law bei der Premiere zu "Fantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen"
Robert Downey Jr. und Jude Law 2011 auf einer Filmpremiere
Getty Images
Robert Downey Jr. und Jude Law 2011 auf einer Filmpremiere
Jude Law, Hollywood-Schauspieler
Getty Images
Jude Law, Hollywood-Schauspieler
Jude Law, Schauspieler
Getty Images
Jude Law, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de