Was ist denn da los? Russell Brand (34), der Freund von Katy Perry (25), küsst eine andere Frau.

Kann er seine Hände immer noch nicht von anderen frauen lassen? Nur kurz nachdem er sich von seiner Liebsten verabschiedet hat, wurde er dabei ertappt, wie er eine Dame in einem roten Kostüm küsste. Aber nur keine Aufregung! Russell betrügt die gute Katy nicht. Bei dieser Frau handelt es sich nur um einen Fan, genauer gesagt, eine Stewardess, die so verliebt in Russell ist, dass sie ihm bis zum Auto folgte und ihn um einen Schmatzer bat.

Und diesen Wunsch erfüllte ihr der Komiker dann auch. Schließlich ist ja bald Weihnachten. Und diese Jahreszeit mag Russell sowieso besonders gern. Auch sein Haus hat er liebevoll dekoriert: „Mein Haus ist so weihnachtlich! Es ist wirklich unbeschreiblich schön bei mir, so festlich. Es gibt einen Baum, Freude, Wärme, Liebe. Es ist ein traumhafter Ort.“

Dass er in dieser festlichen Stimmung einem Fan seinen größten Wusch erfüllte, wird auch Katy ihm bestimmt nicht übelnehmen.

Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Schauspieler Orlando Bloom und Musikerin Katy Perry
VALERY HACHE/AFP/Getty Images
Schauspieler Orlando Bloom und Musikerin Katy Perry
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Russel Brand bei einer Panel-Diskussion in London
Getty Images
Russel Brand bei einer Panel-Diskussion in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de