Lilo Wanders (54) moderierte das Erotik-Magazin „Wa(h)re Liebe“ von 1994 bis 2004 auf Vox. Der Travestiekünstler ist vor allem für schrille Unterhaltung bekannt.

Beim Jahresrückblick von RTL exklusiv erzählte Lilo Wanders nun pikante Anekdoten. Sie bekannte sich zu einer heimlichen Knutscherei mit einem Hollywood-Star und zwar mit niemand geringerem als Mickey Rourke (58)! Vor 13 Jahren sollen die beiden in einer Disco in Paris rumgeknutscht haben. Für Lilo war das schon eine Erfahrung für sich. Immerhin ist Mickey der größte Promi, mit dem sie jemals Küsse ausgetauscht hat. Nachdem er seine Karriere als Profiboxer an den Nagel gehängt hatte, machte sich Rourke unter andem in Filmen wie „9 ½ Wochen“ oder „Sin City“ als Schauspieler einen Namen.

Auch wenn es heute nach den zig Schönheitsoperationen schwer vorstellbar ist, Mickey Rourke war früher ein ganz gutaussehender Kerl. Also keine schlechte Wahl von Frau Wanders!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de