Gerade erst wurde verkündet, dass sich die Pussycat Dolls neu formieren wollen, Frontfrau Nicole Scherzinger (31) aber auf jeden Fall dabei bleibt. Jetzt scheint es fast so, als habe Frau Scherzinger doch vor, demnächst auf eigenen Katzen-Füßen zu stehen. Denn Musical-Mogul Andrew Lloyd Webber (61) hat jetzt eine Zusammenarbeit mit dem Pussycat Doll angekündigt.

Webber plant einen Nachfolger für sein berühmtes Musical „Phantom der Oper“ und Nicole singt den Titelsong zu „Love Never Dies“. Ein Insider erzählte der News oft he World: „Andrew ist ein großer Fan von Nicole und ihrer Stimme. Er sagt immer, sie könnte mit dem richtigen Song einer der größten Stars auf diesem Planeten werden.“ Und offenbar glaubt der Musical-Produzent, das richtige Lied gefunden zu haben. Auch Nicoles Freund, Rennfahrer Lewis Hamilton (24), freut sich über die neuen Musikaufnahmen, die finden nämlich in London statt. „Lewis ist wirklich glücklich, er verbringt viel Zeit in London und so kann das Paar zusammen sein. Sie verbrachten letztes Jahr viel Zeit getrennt voneinander.“

Das neue Album will Nicole noch mit ihrer Gruppe aufnehmen, aber dann soll erst mal Schluss sein. Sie sang einst mit den Pussycat Dolls „Stickwitu“ (Bei dir bleiben). Das scheint ja in Zukunft nun nicht mehr zu gelten!

Lewis Hamilton beim Grand Prix in Brasilien
Getty Images
Lewis Hamilton beim Grand Prix in Brasilien
Pussycat Dolls im Mai 2009
Getty Images
Pussycat Dolls im Mai 2009
Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger bei den British Fashion Awards 2014
Getty Images
Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger bei den British Fashion Awards 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de