Kein Witz! Tila Tequila (28), die erst vor kurzem ihre Verlobung mit ihrer Freundin Casey Johnson (30) bekannt gab, ist schwanger. Aber keine Angst, die Skandalnudel will das Kind nicht selbst aufziehen.

Für eine eigene Familie scheint sie noch nicht bereit zu sein. Das zeigt auch die außergewöhnliche Idee, die Tila nun da durch den Kopf geschossen ist. Das Baby soll nämlich ein Weihnachtsgeschenk für ihren Bruder sein! Und Miss Tequila wird als Leihmutter das Baby für ihren Bruder und dessen Frau austragen. Sie hatte schon vor einigen Tagen angekündigt, ihrem Bruder etwas ganz Besonderes zu Weihnachten zu schenken, das „sein und mein Leben für immer verändern wird!!!! Es ist riesig!“ Ja, das ist es wirklich Tila, und deswegen sollte man eine derartige Entscheidung auch gut überdenken! Ob sie das wohl auch getan hat? Während einer Schwangerschaft baut man zum einen eine sehr emotionale Bindung zu dem ungeboren Kind auf, so dass es für viele schwer ist, danach wieder loslassen zu können. Zum anderen ist es auch etwas seltsam, das Baby des eigenen Bruders im Bauch zu haben.

Wir wollen hoffen, dass das Kind wenigstens später mal nicht erfährt, dass es „nur“ ein Weihnachtsgeschenk der Tante war.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de