Gibt es jetzt etwa kein harmonisches Weihnachtsfest zwischen Robert Pattinson (23) und Kristen Stewart (19)? Die beiden Schauspieler sollen sich nämlich doch nicht einigen können, wo sie das Fest der Liebe verbringen möchten. Erst vor wenigen Wochen hieß es noch laut MTV News, die Twilight-Stars wollen Weihnachten auf jeden Fall zusammen und höchst wahrscheinlich in Roberts Elternhaus in London verbringen. Es war sogar von einer romantischen Ferienhütte die Rede. Was ist in der Zwischenzeit wohl passiert, dass es jetzt Zoff zwischen ihnen gibt?

Auf Showbizspy heißt es nun, dass Kristen lieber in Los Angeles mit ihrer eigenen Familie die Festtage genießen möchte. „Rob und Kristen können sich nicht entscheiden, wo sie die Feiertage zusammen verbringen“, so ein Insider, „Kristen will unbedingt, dass Rob mit ihr in Los Angeles bleibt, aber er bevorzugt ein Weihnachtsfest in London – mit seiner Familie.“ Angeblich liegt es dem Frauenschwarm am Herzen, möglichst normal das Fest zu erleben nach diesen letzten 12 stressigen Monaten. Deshalb möchte er seine freie Zeit auch lieber mit unbekannten Menschen verbringen. „Er möchte einfach mit weniger bekannten Freunden rumhängen und sich eine kurze Auszeit von dem ganzen verrückten Leben nehmen, welches ihm zu viel wird“, so die Quelle weiter.

Vor einer Woche sah man die beiden noch glücklich und zufrieden bei einem romantischen Dinner in Venice. Langsam sollten sich Robert und Kristen aber mal entscheiden und eine Antwort auf die Frage „Zu mir oder zu dir?“ finden, sonst rauscht Weihnachten noch an ihnen vorbei.

Taylor Lautner, Kristen Stewart, Stephenie Meyer und Robert Pattinson auf einer Filmpremiere 2012
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart, Stephenie Meyer und Robert Pattinson auf einer Filmpremiere 2012
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Kristen Stewart beim Toronto International Film Festival 2018
Getty Images
Kristen Stewart beim Toronto International Film Festival 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de