Jede Frau, die schon einmal High Heels an den Füßen hatte, die eine Nummer zu groß waren weiß, was es für ein Balanceakt sein kann, in den zu großen Tretern das Gleichgewicht zu halten und den Schuh nicht bei jedem Schritt hinter sich her zu schlappen. Auch diese prominenten Damen scheinen das Problem zu kennen, jedoch wundert es uns, dass wir hier eine Wiederholungstäterin haben.

Denn während Dita von Teese (37) und Christina Aguilera (28) aus ihrem Fehlgriff gelernt zu haben scheinen, so scheint Victoria Beckham (35) entweder noch immer nicht zu wissen, welches ihre richtige Schuhgröße ist, oder aber ihre Füße schrumpfen im Laufe des Tages um gute zwei Schuhgrößen.

Was auch immer der Grund dafür sein mag, dass Vic gerne auf großem Fuß Schuh zu leben scheint: Wir zollen der Designerin auf jeden Fall jede Menge Respekt dafür, dass sie es trotzdem noch schafft, den Fuß elegant zu überdehnen… damit setzt sie die Messlatte nochmal um einiges höher!

Eva Longoria und José Antonio Bastón
Getty Images
Eva Longoria und José Antonio Bastón
David und Victoria Beckham, August 2018
Getty Images
David und Victoria Beckham, August 2018
Eva Mendes und Ryan Gosling
Getty Images
Eva Mendes und Ryan Gosling
Brooklyn, David und Victoria Beckham in London
Getty Images
Brooklyn, David und Victoria Beckham in London
Scott Disick und Sofia Richie in Los Angeles
Getty Images
Scott Disick und Sofia Richie in Los Angeles
Dita Von Teese beim Life Ball 2019
Getty Images
Dita Von Teese beim Life Ball 2019
Pink, Carey Hart und ihre Kinder Willow und Jameson auf dem Walk of Fame
Getty Images
Pink, Carey Hart und ihre Kinder Willow und Jameson auf dem Walk of Fame
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de