Anzeige
Promiflash Logo
Johnny Knoxville ist Vater gewordenGetty ImagesZur Bildergalerie

Johnny Knoxville ist Vater geworden

26. Dez. 2009, 22:45 - Promiflash Redaktion

Johnny Knoxville (38) und seine Freundin Naomi Nelson sind Eltern geworden.

Am Wochenende kam das Baby zur Welt. Es ist ein Junge und er soll den Namen Rocko Akira Clapp bekommen. Mutter und Kind haben die Geburt gut überstanden und sind beide wohlauf. Der ehemalige „Jackass“- Star berichtete der Los Angeles Times, er sei „höllisch aufgeregt“ gewesen, bevor das Baby endlich zur Welt kam.

Der kleine Rocko hat auch schon eine ältere Schwester, die er dann bald nerven kann: Madison ist 13 jahre alt und stammt aus der früheren Ehe des Schauspielers.

Johnny Knoxville im Februar 2019Getty Images
Johnny Knoxville im Februar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de