Sängerin Lily Allen (24) outet sich als Fan von Britney Spears (28) und verwirrt gleichzeitig mit nicht nachvollziehbaren Vergleichen aus der Kunstgeschichte.

In einem Interview mit Harper’s Bazaar wurde Lily gefragt, welche der beiden Sängerinnen sie besser finde: Britney Spears oder Lady GaGa (23). Lilys Antwort war eindeutig: „Man kann Britney nicht mit Lady GaGa vergleichen...Ihr stellt Lady GaGa auf dieselbe Stufe wie Britney Spears? Das kann ich wirklich nicht fassen. Lady GaGa ist gut, aber sie ist eine neue Künstlerin, Britney Spears ist eine Legende.“ Einen Kultstatus hat sich aber auch die extrovertierte „Bad Romance“-Sängerin erarbeitet. Lily Allen twitterte erst im Sommer diesen Jahres, dass sie ganz besessen von Lady GaGa sei. Die gute alte Britney kann sie wohl dennoch nicht toppen. Lily erklärt das so: „Sie sind zwei unterschiedliche Künstlerinnen, beide stellen zwei Arten der Unterhaltung dar, aber sehr verschiedene. Es ist, wie wenn man Picasso mit Dalí vergleichen würde.“

Aha, wie meint Lily denn das? Die beiden spanischen Maler waren doch beide Surrealisten. Oder ist sie der Meinung, dass Picasso der bessere Künstler war, nur weil er etwas früher gelebt hat als Salvador Dalí? Lily Allen offenbart sich in diesem Gespräch wohl kaum als Kunstkenner. Und Britney Spears lässt sich unserer Meinung nach auch schwer mit Picasso vergleichen. Aber wir nehmen zur Kenntnis, dass Lily Allen Britney Spears für eine Legende hält.

Lily Allen, Sängerin
Getty Images
Lily Allen, Sängerin
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.
Getty Images
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Christian Carino und Lady Gaga bei den Golden Globes 2019
Getty Images
Christian Carino und Lady Gaga bei den Golden Globes 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de