Skurrile Gerüchte gibt es über Miley Cyrus (17) sicherlich viele. Doch über welches Thema jetzt in den Medien heiß diskutiert wird, ist echt der Hammer: Der „Hannah Montana“-Star soll tatsächlich schon 21 Jahre alt sein! Bisher glaubte die Öffentlichkeit, der Teenie-Star sei erst 17. Hat Miley ihren Fans etwa nur was vorgemacht?

Immerhin sollte die Rolle der Hannah Montana von einem Teenie besetzt werden, da ist es nur logisch, die heiße Anwärterin Miley jünger zu vermarkten, um so die gewünschte junge Zielgruppe zu erreichen. Somit würde die Schauspielerin und Sängerin nicht nur in ihrer Serie ein Doppelleben führen. Obendrein verhält sich Miley in letzter Zeit nicht wie eine typische 17-Jährige, sondern eher wie eine Erwachsene. Erst ihr neues Busentattoo, welches sie als Minderjährige eigentlich noch gar nicht haben dürfte, dann ihre sexy Outfits. Mit Minikleidchen und tiefem Ausschnitt zeigt das Mädchen-Idol, was sie zu bieten hat. Für manche Geschmäcker ist ihr Kleidungsstil ihrem Alter allerdings nicht sehr angepasst.

Außerdem wollte sie im Urlaub in einem Club feiern gehen, doch mit ihrem angeblichen falschen Alter hatte sie einfach keine Chance reinzukommen. Schließlich glaubten die Türsteher, ein minderjähriges Mädchen vor sich zu haben. Es wäre nicht das erste Mal, das Miley Cyrus ein wichtiges Detail aus ihrem Leben für sich behält. Man denke nur an den Namensskandal. Erst im Nachhinein erfuhr die Presse von ihrem richtigen Namen Destiny Hope Cyrus. Mittlerweile hat man Miley diesen Eklat verziehen und nennt sie auch weiterhin bei ihrem Künstlernamen.

Schenkt Ihr diesem Gerücht um ihr gefaktes Alter Glauben?

Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Billy Ray, Tish und Miley Cyrus bei den Grammy Awards 2019
Getty Images
Billy Ray, Tish und Miley Cyrus bei den Grammy Awards 2019
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Miley Cyrus und Liam Hemsworth bei der Vanity Fair Oscar Party 2018
Dia Dipasupil/Getty Images
Miley Cyrus und Liam Hemsworth bei der Vanity Fair Oscar Party 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de