Britischen Medienberichten zufolge soll es nun soweit sein: die Sängerin Katy Perry (25) und ihr Freund Russell Brand (34) sind verlobt!

Letzte Woche soll Russell um Katys Hand angehalten haben, als sie ihn noch vor Weihnachten in London besuchte. Die Sängerin musste scheinbar nicht lange überlegen und sagte sofort „Ja“ zu Russell. Obwohl die beiden erst seit September diesen Jahres ein Paar sind, sollen schon 2010 die Hochzeitsglocken läuten, sobald die zwei in ihrem Terminkalendern etwas Platz freischaufeln können. Ein Insider erzählte der britischen Zeitung Sunday Mirror: „Er war noch nie so in ein Mädchen verliebt wie in Katy. Sie sind beide vernarrt ineinander. Er fragte sie letzte Woche, ob sie ihn heiraten wolle und sie sagte sofort ja… Russell hat auch den Segen von Katys Eltern und jeder im näheren Umfeld des Paares weiß von der Verlobung.“

Katy Perry wird also bald Mrs. Brand. Ob das nach nur wenigen Monaten Beziehung gut gehen wird?

Schauspieler Orlando Bloom und Musikerin Katy Perry
VALERY HACHE/AFP/Getty Images
Schauspieler Orlando Bloom und Musikerin Katy Perry
Orlando Bloom und Katy Perry im September 2018
Getty Images
Orlando Bloom und Katy Perry im September 2018
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de