Promiflash Logo
Fred Savage: Vom Kinderstar zum Vollzeit-PapaGetty ImagesZur Bildergalerie

Fred Savage: Vom Kinderstar zum Vollzeit-Papa

1. Jan. 2010, 21:30 - Promiflash Redaktion

Ist das süß! Der frühere Kinderstar Fred Savage (33) beschäftigt sich jetzt eher mit der Kinderbetreuung. Zusammen mit seinem Nachwuchs, Oliver (3) und Lily Aerin (1), geht der Schauspieler in Hollywood spazieren. Man kennt Savage vor allem aus der TV-Serie „Die wunderbaren Jahre“, mit der er Ende der 80er Jahre zu Ruhm kam.

Heute spielt Savage nur noch kleine Rollen in diversen TV-Sendungen. Bereits mit neun Jahren stand er das erste Mal vor der Kamera. Vermutlich will er die wunderbaren Jahre heute lieber mit seinen süßen Kindern verbringen. Wir finden die Wandlung vom Kinderstar zum hingebungsvollen Papa toll!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de