Promiflash Logo
Megan Fox ist "Schlechteste Schauspielerin 2009"Getty ImagesZur Bildergalerie

Megan Fox ist "Schlechteste Schauspielerin 2009"

1. Jan. 2010, 10:15 - Promiflash Redaktion

Zum Jahresende hin werden ja bekanntlich immer gerne Umfragen gestartet! So hat nun auch das AOL Online-Magazin moviefone seine Leser abstimmen lassen. Dabei kam Megan Fox (23) eher schlecht weg.

Sie wurde zur schlechtesten Schauspielerin 2009 gewählt. Anderseits konnte sie aber auch den „sexiest“ Titel für sich verbuchen. Im Klartext: die Mehrheit der moviefone-Leser ist der Meinung, dass Megan zwar nicht schaupielern kann, aber heiß aussieht. Was für eine Überraschung! Weniger überraschend war, das New Moon zum besten Film des Jahres gekürt wurde. Und natürlich konnten die Vampir-Stars auch in anderen Kategorien überzeugen: Robert Pattinson (23) gewann den Preis für den sexiesten männlichen Star und Kollege Taylor Lautner (17) ist der „Best male breakout star“. Der schlechteste Film 2009 soll „Transformers: Revenge of the Fallen“ sein, dicht gefolgt von „Bruno“. Ob das wohl an der schauspielerischen Leistung von Megan Fox alleine lag?

Die Gewinner dieses Jahres kamen definitiv aus der Twilight-Ecke und auch für 2010 sieht es nicht schlecht aus: Eclipse wurde jetzt schon zum sehnsüchtigst erwarteten Film des kommenden Jahres gewählt.

Megan Fox und Brian Austin Green
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green
Megan Fox und Brian Austin Green im Oktober 2014
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green im Oktober 2014
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de