Promiflash Logo
George Clooney mutiert zur DivaActionPressZur Bildergalerie

George Clooney mutiert zur Diva

3. Jan. 2010, 21:30 - Promiflash Redaktion

Das werden seine Fans und die Presse aber nicht gern hören: George Clooney (48) wird zukünftig keine Pressekonferenzen mehr geben. Bereits für seinen neuen Film „Up In The Air“ weigerte er sich Interviews zu geben, das überließ er lieber seinen Co-Stars Vera Farmiga (36) und Anna Kendrick (24), auch zu offiziellen Presseterminen erschien Clooney nicht.

Was ist los mit dem sexy Schauspieler? Er meidet diese offiziellen Anlässe, weil er es satt hat, Heiratsanträge von Journalisten zu bekommen und weil er immer wieder Opfer von merkwürdigen Aktionen wird. So verkleidete sich ein Stripper als Journalist und schlich sich so auf eine Pressekonferenz bei den Filmfestspielen in Venedig ein. Soweit keine unangenehme Sache, doch als der Mann anfing sich auszuziehen und George seine Liebe zu gestehen, da wäre der Schauspieler vor Scham am liebsten im Boden versunken. Dem Entertainment Weekly-Magazin erzählte der Schauspieler: „Ich will nicht noch berühmter werden. Ich werde mich auf dem roten Teppich sehen lassen, aber ich gehe auf keine Pressekonferenz mehr. Ich gebe zukünftig nur noch wenige Interviews, nur hin und wieder werde ich eins geben, aber sie werden schwer zu kriegen sein.“

Also wir finden den Vorsatz fürs neue Jahr etwas überheblich und ganz schön divenhaft. Was haltet ihr von George Clooneys Plan, zukünftig keine Interviews mehr zu geben, weil er zu berühmt sei?

Prinz Charles, Prinzessin Diana und Prinz William im Dezember 1983
Getty Images
Prinz Charles, Prinzessin Diana und Prinz William im Dezember 1983
George und Amal Clooney, Mai 2019
Getty Images
George und Amal Clooney, Mai 2019
Herzogin Camilla, Prinz Charles, Elke Buedenbender und Frank-Walter Steinmeier
Getty Images
Herzogin Camilla, Prinz Charles, Elke Buedenbender und Frank-Walter Steinmeier
Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de