Promiflash Logo
Daniel Radcliffe und Co. tragen Make-upJunko Kimura/Getty ImagesZur Bildergalerie

Daniel Radcliffe und Co. tragen Make-up

4. Jan. 2010, 8:00 - Promiflash Redaktion

Nachdem die Metrosexuellen-Welle unsere Männerwelt überspült hat, ist es nicht weiter verwunderlich, dass immer mehr Männer mit Make-up im Gesicht rumlaufen. Von Boy George, Marylin Manson und Bill Kaulitz sind wir das ja gewohnt, es gibt aber auch einige dezentere Exemplare.

Der „Harry Potter“-Star Daniel Radcliffe (20) hat wohl nicht soviel bei Mami gespickt, denn er sieht eher aus, als ob er zum Casting von Twilight wollte. Auch der „Lost“-Darsteller Dominic Monaghan (33) erscheint etwas verloren. Wahrscheinlich hatte seine Visagistin Urlaub. Steve Martin (64) ähnelt einer Wachsfigur und Orlando Bloom (32) hätten wir fast gar nicht erkannt. Aber der hat wenigstens eine gute Ausrede für sein Outfit: auf dem Foto ist er gerade am Set und sieht nur aufgrund des Filmdrehs so aus. Aufatmen Mädels! Dem Kajal-Trend jagen jedoch immer mehr männliche Promis hinterher: Russell Brand (34), Dave Navarro (42) und Pete Wentz (30) sind recht männliche Burschen, denen das bisschen Schwarz im Gesicht eher den Zug des Bösewichts als der Barbie verleiht.

Aber mal ehrlich: der natürliche Look sieht doch immer noch am besten aus! Männer, kloppt das Make-up in die Tonne! Oder seid Ihr da anderer Meinung?

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Ashlee Simpson und Pete Wentz, 2010
Getty Images
Ashlee Simpson und Pete Wentz, 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de