Schon kommenden Montag (11. Januar) geht es wieder los. Dann startet Big Brother bereits mit der zehnten Staffel in die nächste Runde. Geplant ist zu diesem Show-Highlight eine große Partysause mit zahlreichen Ex-Bewohnern!

Es soll eine der größten Partys in der Geschichte von Big Brother werden. In Köln Hürth werden unter anderem Scooter die Fans einheizen. Auch Ex-Bewohner Jürgen wird seine Stimme auf der Bühne zum Besten geben. Der Einzug der Container-Neulinge soll auf Großbildleinwänden übertragen werden. Außerdem wird es eine große Einzugs-Verlosung mit hochwertigen Sachpreisen wie Nintendo Wii Konsolen oder Playstations geben. Um 18.30 Uhr werden am Montag die Türen zur Partylocation geöffnet.

Moderatorin der Reality-Show ist Aleksandra Bechtel, die bereits die vierte Staffel moderierte. Big Brother wird diesmal sieben Mal die Woche unter dem Motto „Jeder hat ein Geheimnis“ ausgestrahlt. Die Geheimnisse der neuen Bewohner werden also schon bald gelüftet sein.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de