Miley Cyrus (17) spielt karrieretechnisch gesehen ganz oben mit. Seit der Hit-Serie „Hannah Montana“ ist sie eine gefragte Schauspielerin und Sängerin. Auch ihr Bruder Trace (20) ist ein begeisterter Musiker. Jetzt will er allerdings in die Fußstapfen seiner berühmten Schwester treten. Als Frontmann der Rock-Band „Metro Station“ möchte der 20-Jährige seine Karriere weiter anheizen, indem er ebenfalls eine Karriere in der TV-Branche anstrebt.

Zusammen mit seinem Bandkollegen plant Trace laut contactmusic.com, eine eigene Reality-Serie. Das Bandmitglied Mason Musso erklärte unlängst: „Trace und ich wären gerne zusammen in einer Show und würden dann am liebsten in einer Band spielen. Dies könnte gut laufen. Wir haben darüber gesprochen und wir wollen es versuchen, also mal abwarten.“ Trace und seinem Freund sei es vor allem wichtig zu zeigen, wie sie als Musiker drauf sind. Sie seien davon überzeugt, dass die Zuschauer gerne sehen würden, wie das reale Leben in einer Band funktioniert.

Jetzt heißt es nur noch abwarten und Tee trinken, bis die richtigen TV-Angebote ins Haus flattern. Aber mit Mileys Kontakten in der Showbranche dürfte dies wohl nicht allzu schwer sein.

Ariana Grande und Miley Cyrus beim "One Love Manchester"-Benefizkonzert
Getty Images
Ariana Grande und Miley Cyrus beim "One Love Manchester"-Benefizkonzert


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de