Promiflash Logo
Gilmore Girls-Star Jared Padalecki ist verlobtGetty ImagesZur Bildergalerie

Gilmore Girls-Star Jared Padalecki ist verlobt

7. Jan. 2010, 17:15 - Promiflash Redaktion

Mit Rory (Alexis Bledel, 28) aus der Hit-Serie „Gilmore Girls“ ist Jared Padalecki (27) in seiner Rolle als Dean zum Schluss nicht durchgebrannt. Bei seiner anschließenden TV-Show „Supernatural“ konnte er im wahren Leben allerdings einen Volltreffer landen. Jetzt ist er sogar mit seiner Kollegin aus der Serie verlobt.

Die Glückliche heißt Genevieve Cortese (28) und spielte in der vierten Staffel der Mysterie-Serie die Geliebte von Padalecki. Bei den Dreharbeiten verliebten sich die beiden dann tatsächlich ineinander. Nun möchte das Paar laut TV Guide bald den Bund der Ehe eingehen. Cortese wurde bekannt durch die ABC-Familien-Serie „Wildfire“.

Die Faszination des Mystischen in der Show hat nun also auch eine magische Liebe entfacht. Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung!

Jensen Ackles und Jared Padalecki, "Supernatural"-Darsteller
Getty Images
Jensen Ackles und Jared Padalecki, "Supernatural"-Darsteller
Jared Padalecki 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Jared Padalecki 2019 in Beverly Hills
Jared Padalecki im August 2019
Getty Images
Jared Padalecki im August 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de