Gerade schien es mit Britney Spears (28) bergauf zu gehen, beruflich ist sie wieder erfolgreich und auch im Privatleben schien alles zu stimmen. Mit ihrem Freund Jason Trawick (37) schien sie endlich wieder glücklich zu sein, es wurde sogar schon von Hochzeit gesprochen - doch jetzt soll alles aus sein!

Die Sängerin trennte sich von Jason, als sie erfuhr, dass er mit zwei Damen geflirtet haben soll. In einer Bar in Los Angeles wurde Jason mit zwei fremden Frauen gesehen. Ein Partygast erzählte dem britischen Mirror: „Jason verließ die Bar mit zwei Flaschen Wasser und einer atemberaubend schönen Blondine, die aussah wie Britney vor fünf Jahren.“ Doch nicht nur, dass sie gemeinsam den Club verließen, es soll auch Körperkontakt gegeben haben. „Er hatte seinen Arm um sie gelegt und sie sahen danach aus, als wenn sie die ganze Nacht zusammen verbracht hätten“, so die Quelle weiter. Ein Bekannter von Jason, versucht die Situation zu retten: „Er ist ein toller Typ und eigentlich sehr loyal, dieses Verhalten passt gar nicht zu ihm. Aber L.A. ist eine kleine Stadt und die Ereignisse drangen schnell zu Britney durch. Er versuchte noch sie zu beruhigen. Die Mädels waren nur Freunde von ihm und mehr wäre nicht gewesen. Aber trotzdem hatten sie einen schlimmen Streit.“ Und offenbar nicht nur das, denn Britney soll ja wieder Single sein.

Nach dem Krach mit Jason habe sie ihre Mutter gebeten, nach Los Angeles zu kommen, damit sie ihre Tochter trösten könne. Mal sehen, was an den Trennungsgerüchten dran ist.

Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Getty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Justin Timberlake und Britney Spears im Februar 2002
Getty Images
Justin Timberlake und Britney Spears im Februar 2002
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.
Getty Images
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de