Promiflash Logo
"Moulin Rouge!": Bester Film der letzten 10 JahreGetty ImagesZur Bildergalerie

"Moulin Rouge!": Bester Film der letzten 10 Jahre

8. Jan. 2010, 19:45 - Promiflash Redaktion

Kann das tatsächlich sein? „Moulin Rouge!“ wurde zum besten Film der letzten 10 Jahre gewählt. Befragt wurden dafür 150.000 Film-Fans. Der DVD-Verleih-Service Lovefilm führte die Umfrage durch und heraus kam, dass der Streifen mit Nicole Kidman (42) und Ewan McGregor (38) aus 100 Titeln der beliebteste war.

Eine Sprecherin der Firma erklärte: „‘Moulin Rouge!‘ zeigt, dass die ursprünglichen Filmbestandteile, also eine Liebesgeschichte und ein kreativer Soundtrack, die Zeit überdauern können.“ Der Musical-Film verwies somit „The Dark Knight“ auf Platz zwei. Bronze bekommt die Zombie-Parodie „Shaun of the Dead“. Wir sind von diesem Ergebnis total überrascht und Ihr?

Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Ryan Phillippe und Reese Witherspoon, 2006
Getty Images
Ryan Phillippe und Reese Witherspoon, 2006
Eve Mavrakis und Ewan McGregor im November 2016
Getty Images
Eve Mavrakis und Ewan McGregor im November 2016
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de