Jetzt versucht sich Spaßvogel Oliver Pocher (31) auch als Schauspieler. In der Sat.1 Telenovela „Anna & die Liebe“ hat er sich nun eine Gastrolle an Land gezogen. Schon im Januar können sich Fans der Show ein Bild des Comedian als Akteur machen.

Die Folge mit Pocher wird am 12. Januar ausgestrahlt. In der Episode spielt sich der 31-Jährige allerdings selbst und will eine Pflegeserie für Babys mit dem Namen „Nicht aufgepasst“ auf den Markt bringen.

Da kann sich der werdende Vater schon mal mit Babyprodukten vertraut machen.

Jeanette Biedermann im August 2017 in München
Getty Images
Jeanette Biedermann im August 2017 in München
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden im Oktober 2012
Getty Images
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden im Oktober 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de