Harry Potter-Darstellerin Emma Watson (19) modelt wieder. Die Modemarke Burberry setzt auch für nächsten Sommer in ihrer Werbekampagne auf die hübsche Schauspielerin.

Schon für die Winterkollektion hatte Emma für das beliebte Modelabel gearbeitet. Auf den neuen Fotos wirkt sie dennoch selbstbewusster und reifer. Sie weiß inzwischen, wie ein Model zu posen hat, obwohl Miss Watson auch schon in der Winterkampagne überzeugen konnte. Großen Spaß hatte die Schauspielerin mit den männlichen Models, die mit ihr auf den Bildern zu sehen sind. Einer davon ist übrigens ihr Bruder Alex. Die beiden sehen sich überraschend ähnlich.

Den Starfotografen Mario Testino (54) scheint Emma das letzte Mal gehörig beeindruckt zu haben, denn bisher hatte Burberry sich für Kampagnen Topmodels wie Kate Moss (35) oder Agyness Deyn (25) an Land gezogen. Es ehrt die junge Schauspierein natürlich, dass das Label sich nun ein zweites Mal für sie entscheiden hat.

Hier könnt Ihr Euch das Video zum Fotoshooting anschauen.

Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York
Getty Images
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York
"Harry Potter"-Stars Tom Felton, Emma Watson, Daniel Radcliffe und Rupert Grint
Stephen Lovekin/Getty Images
"Harry Potter"-Stars Tom Felton, Emma Watson, Daniel Radcliffe und Rupert Grint
Tom Felton und Emma Watson auf der "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes"-Premiere in New York
Stephen Lovekin/Getty Images
Tom Felton und Emma Watson auf der "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes"-Premiere in New York
Tom Felton bei der New York Comic Con
Getty Images
Tom Felton bei der New York Comic Con


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de