Jessica Biel (27) hatte ja bereits angekündigt, dass sie den Kilimandscharo, den höchsten Berg Afrikas, besteigen will. Und bald setzt sie diesen Plan in die Tat um, denn die Schauspielerin machte sich vor kurzem auf den Weg nach Tansania.

Dort will sie mit der Aktion auf die Wasserknappheit hinweisen. Im Moment befindet sich die Freundin von Justin Timberlake (28) in einem Dorf nahe dem Berg. „Die Einwohner zu treffen hat mir die Augen geöffnet und war eine unschätzbare Erfahrung für mich. Ich hoffe, dass andere durch die Aktion dazu inspiriert werden, eine Lösung für das Wasserproblem zu finden“, so die Schauspielerin zum People-Magazin. Wir bewundern Jessicas Mut, denn immerhin ist der Berg 5 895 Meter hoch.

Also halt dich gut fest, damit du nicht runterfällst, liebe Jessica! Was haltet Ihr von der Aktion für den guten Zweck?

Justin Timberlake und Jessica Biel in Los Angeles
Alberto E. Rodriguez/Getty Images
Justin Timberlake und Jessica Biel in Los Angeles
Justin Timberlake und Jessica Biel bei den Golden Globes 2018
VALERIE MACON/AFP/Getty Images
Justin Timberlake und Jessica Biel bei den Golden Globes 2018
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Getty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Justin Timberlake und Jessica Biel in Hollywood, 2018
Alberto E. Rodriguez/Getty Images
Justin Timberlake und Jessica Biel in Hollywood, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de